Rolf Holunder – »geerdet«

abstand-20-pixel

This entry is dedicated to Rolf and Ralph in »daisieslalaland«.rolf-holunder-auf-dem-gipfel

… zuweilen gelingen im Internet auch recht freundliche und fröhliche Dinge:

Rolf Holunder, mein Maulwurf aus der Moonshinegang, bestieg im April 2007 auf Kreta mit mir zusamnmen einen Berggipfel über der »Höhle von Kamares«. Nicht gerade ein Beispiel für die artgerechte Haltung eines Maulwurfes, vielleicht schon artgerechter für ein Kuscheltier und außerordentlich perfekt für ein so besonders schönes Fotomodell! Wie dem auch sei, wir hatten Spaß dabei und lachen jetzt noch fröhlich, da es zudem gelungen ist, eines der Gipfelfotos bei Google Earth einzustellen. Rolf ist nun zwar nicht gerade mit Maulwurfsaugen zu erkennen – Google akzeptiert in der Regel keine Personenfotos – doch immerhin!… Als der am höchsten befindliche Maulwurf der Welt erscheint er nun auch auf dem Bildschirm in einer einzigen Wüste von Gestein, Geröll und Schotter, in der Ferne – Schnee auf dem Psiloritis, Wow!

rolf-holunders-gipfelfoto

rolf-holunders-gipfelfoto-0… nun, findest Du ihn?

➢ Rolf Holunder »auf Kreta, über der Höhle von Kamares …«

➢ Rolf Holunders erste Stunde in Geographie

➢ das ultimative Gipfelfoto bei Flickr

Pfeil senkrecht nach obenAbstand senkrecht 600 2


About this entry