… eine Tierwelt inmitten Bildender Kunst

Abstand 20 Pixel

Rembrandt Bugatti in der Alten Nationalgalerie Berlin, Teil 2

Abstand 20 PixelAls ich diese Ausstellung betrat und nach einem Moment des Staunens und Schauens auf einen Löwen traf, der für mich scheinbar den Zugang zur Toteninsel von Arnold Böcklin bewachte, zog ich doch mein iPhone aus der Tasche. Diesen Korrespondenzen zwischen den dunklen ausdrucksvollen Tierkörpern und den mir ach so vertrauten Gemälden Monets, Césannes, Renoirs, Feuerbachs, Schinkels, Caspar David Friedrichs, Carl Blechens … wollte ich nun auf fotografischem Weg folgen.

(Die Ausstellung ist noch bis zum 27.7.2014 geöffnet ➢ Alte Nationalgalerie Berlin)

➢ Rembrandt Bugatti

Abstand 20 Pixel Bugatti-19

Abstand 20 Pixel Bugatti-2

Bugatti-4

Bugatti-16

Bugatti-9

Bugatti-14

Bugatti-21

Bugatti-15

Bugatti-22

Bugatti-23

Bugatti-24

Bugatti-17

© 2014 by khnemo

➢ eine Tierwelt inmitten Bildender Kunst 1

 

 


About this entry